• Schule24.jpg

Allgemeinverfügung der Stadt Salzgitter zur Verhinderung der Verbreitung des Corona-Virus SARS-CoV-2 auf dem Gebiet der Stadt Salzgitter:

An allen öffentlich allgemein bildenden sowie berufsbildenden Schulen im Stadtgebiet ist der Schulbesuch untersagt. Ausgenommen hiervon ist der Schulbesuch für schriftliche Arbeiten und Abschlussprüfungen.

Der Unterricht wird im Szenario C ("ausschließliches Distanzlernen") von zuhause durchgeführt.

(Ab Montag, den 12.04.2021 bis einschließlich 25.04.2021) 


 

GLR Schneefotowettbewerb

Der plötzliche Wintereinbruch brachte uns nicht nur verschneite Straßen und Schulausfälle, sondern auch die Möglichkeit tolle Fotos zu machen.

Unsere Schülerinnen und Schüler hatten im Rahmen eines Wettbewerbs die Möglichkeit Fotos zum Thema "Schnee" einzureichen.

 

Wir bedanken uns für die vielen tollen Fotos und haben neben dem Gewinnerfoto eine Collage aus allen Einreichungen erstellt!

 

Gewonnen hat das Foto von

Esma Nur Gündogdu

aus der Klasse 5d.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Eine Collage aus allen Fotos!