• Schule24.jpg

Allgemeinverfügung der Stadt Salzgitter zur Verhinderung der Verbreitung des Corona-Virus SARS-CoV-2 auf dem Gebiet der Stadt Salzgitter:

An allen öffentlich allgemein bildenden sowie berufsbildenden Schulen im Stadtgebiet ist der Schulbesuch untersagt. Ausgenommen hiervon ist der Schulbesuch für schriftliche Arbeiten und Abschlussprüfungen.

Der Unterricht wird im Szenario C ("ausschließliches Distanzlernen") von zuhause durchgeführt.

(Ab Montag, den 12.04.2021 bis einschließlich 25.04.2021) 


 

Schulleitung

Herr Nowacki

 

Realschulrektor Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Frau Bastkowski Frau Oppermann
stellv. Schulleitung Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! stellv. Schulleitung (kommissarisch) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!