• Schule24.jpg

Allgemeinverfügung der Stadt Salzgitter zur Verhinderung der Verbreitung des Corona-Virus SARS-CoV-2 auf dem Gebiet der Stadt Salzgitter:

 Für alle 4. Klassen der Grund- und Förderschulen sowie für alle Abschlussklassen und an allen Förderschulen an allen öffentlich allgemein bildenden sowie berufsbildenden Schulen und an allen Tagesbildungsstätten im Stadtgebiet ist der Schul- bzw. Präsenzbesuch bis zum 09.05.2021 untersagt.

Ausgenommen hiervon ist der Schulbesuch für schriftliche Arbeiten und Abschlussprüfungen.

Download: Selbsttest zu Hause - Informationen für Eltern

Download: Einwilligungserklärung für minderjährige Schülerinnen und Schüler



Schülervertretung

 

Schülersprecher ab Schuljahr 2020/2021
Mirlind Berisha Cenk Gömek
Klasse 9d Klasse 9d
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Schülersprecher stellen sich vor: 

Wir sind Mirlind Berisha und Cenk Gömek,

wir sind die Schülersprecher der Gottfried-Linke-Realschule für die nächsten zwei Jahre.

Wir beide spielen in unserer Freizeit gerne Basketball und treffen uns mit Freunden.

Wir beide wollten Schülersprecher werden, um unsere Schule in dieser schweren Zeit, wie die Corona Pandemie beizustehen und für sie da zu sein, außerdem sorgen wir uns um unsere Schule und für unsere Mitschüler.

Wir möchten, dass jeder Schüler mit einem guten Gewissen und ohne Angst zur Schule gehen kann.

Unser Ziel ist es, dass die Schüler sich an unserer Schule wohlfühlen können.

Wir haben uns für die Zukunft vorgenommen, die Schule so gut wie möglich zu repräsentieren, sodass wir andere Eltern dazu bewegen, ihre Kinder an unserer Schule anzumelden, ohne jegliche Zweifel zu haben, dass sich ihr Kind unwohl fühlen könnte.

 

Wir bedanken uns für die Wahl durch die Schülervertretung und das in uns gesetzte Vertrauen.

 

Mirlind Berisha, Cenk Gömek

Schülersprecher

Gotfried-Linke-Realschule