• Schule24.jpg

Allgemeinverfügung der Stadt Salzgitter zur Verhinderung der Verbreitung des Corona-Virus SARS-CoV-2 auf dem Gebiet der Stadt Salzgitter:

 Für alle 4. Klassen der Grund- und Förderschulen sowie für alle Abschlussklassen und an allen Förderschulen an allen öffentlich allgemein bildenden sowie berufsbildenden Schulen und an allen Tagesbildungsstätten im Stadtgebiet ist der Schul- bzw. Präsenzbesuch bis zum 09.05.2021 untersagt.

Ausgenommen hiervon ist der Schulbesuch für schriftliche Arbeiten und Abschlussprüfungen.

Download: Selbsttest zu Hause - Informationen für Eltern

Download: Einwilligungserklärung für minderjährige Schülerinnen und Schüler



Verwaltung

 

Frau Eggers

Schulsekretärin

Frau Schoof

Schulsekretärin

 

 

Frau Alker

Hausmeisterin Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herr Büttner

 

Schulassistent Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!