Sommerferien und orange Kabel

Die Sommerferien stehen vor der Tür und viele Schülerinnen und Schüler sowie Kolleginnen und Kollegen denken schon voller Vorfreude an die freie Zeit, die wir uns nach den Corona-Herausforderungen verdient haben. Doch noch wird für einige Zeit in unserer Schule gearbeitet! Die Verantwortlichen planen fleißig am neuen Schuljahr, das Kollegium arbeitet an den kommenden Unterrichtsinhalten und Techniker verlegen seit einigen Tagen orange Kabel unter den Deckenverkleidungen. Doch wofür sind diese Kabel gedacht?

Das Schulnetzwerk wird verbessert und ausgebaut, sodass wir moderne Medien und Methoden besser einsetzen und den Schülerinnen und Schülern nahebringen können.

Es wird nicht nur sehr intensiv am neuen Schuljahr gearbeitet, sondern auch an der Modernisierung und Digitalisierung unserer Schule, die uns allen zu Gute kommt!

Wir freuen uns auf das neue Schuljahr und wünschen jetzt jedem Mitglied unserer Schulgemeinschaft schöne Ferien und eine erholsame Zeit!