Hans-Böckler-Ring 8-10, 38228 Salzgitter 05341 / 839 7211 sekretariat@glrsz.de
  • Schule24.jpg

Y-lich willkommen an der

Gottfried-Linke-Realschule!

„Wir sind eine Schule, in der gern gelernt, gelehrt und gelebt wird!“

Schule_ohne_Rassismus.png

MSZ neu

Känguru der Mathematik

JWINF - Informatikwettbewerb

Quelle: Bundesweite Informatikwettbewerbe.

Informatikbiber

Quelle: Bundesweite Informatikwettbewerbe.

Wir verabschieden drei Kolleginnen

Die Gottfried-Linke-Realschule verabschiedet zu den Sommerferien drei Kolleginnen.

Frau Riß, die viele Jahre an unserer Schule gearbeitet hat, verabschieden wir in den wohlverdienten Ruhestand.

Frau Bormann wechselt an die Realschule SZ-Bad und tritt dort ihre Stelle als erste Konrektorin an.

Frau Knoll verlässt uns nach erfolgreich abgeschlossenem Vorbereitungsdienst und tritt ihre Stelle an der SZ-Bad an.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit, das große Engangement in unzähligen Bereichen, viel investierte Zeit und Mühe und den immer freundlichen und herzlichen Umgang miteinander.

Wir wünschen alles Gute und viel Freude bei den neuen Aufgaben und Herausforderungen.

Wir hoffen, dass ihr uns in genauso guter Erinnerung behaltet, wie wir Euch!

Alles Gute!

Gottfried-Linke-Realschule