Schülersprecher ab Schuljahr 2022/2023
 Oskar
Oskar Iwanowski
Klasse 9b

Unser Schulsprecher stellt sich vor:

Ich bin Oskar und bin Schulsprecher der Gottfried-Linke-Realschule für die nächsten 2 Jahre.
In meiner Freizeit spiele ich gern verschiedne Spiele auf dem Computer und gehe ins Fitnessstudio.
Ich wollte Schulsprecher werden da ich die Schule zu einem besseren Ort machen will und den Schüler/innenes zu ermöglichen ohne Angst und mit einem gutem Gewissen zur Schule zu kommen. Aus diesem Grund bin ich nicht nur der Schulsprecher, sondern auch im Schulprojekt MedienScouts.
Ein mal im Monat treffen wir uns zur einer SV Sitzung und besprechen derzeitige Anliegen.
Ich bedanke mich für die Wahl durch die Schülervertretung und das in mir gesetzte Vertrauen.

Oskar Iwanowski

Schülersprecher ab Schuljahr 2020/2021
Mirlind Berisha Cenk Gömek
Klasse 9d Klasse 9d

Unsere Schülersprecher stellen sich vor:

Wir sind Mirlind Berisha und Cenk Gömek,

wir sind die Schülersprecher der Gottfried-Linke-Realschule für die nächsten zwei Jahre.

Wir beide spielen in unserer Freizeit gerne Basketball und treffen uns mit Freunden.

Wir beide wollten Schülersprecher werden, um unsere Schule in dieser schweren Zeit, wie die Corona Pandemie beizustehen und für sie da zu sein, außerdem sorgen wir uns um unsere Schule und für unsere Mitschüler.

Wir möchten, dass jeder Schüler mit einem guten Gewissen und ohne Angst zur Schule gehen kann.

Unser Ziel ist es, dass die Schüler sich an unserer Schule wohlfühlen können.

Wir haben uns für die Zukunft vorgenommen, die Schule so gut wie möglich zu repräsentieren, sodass wir andere Eltern dazu bewegen, ihre Kinder an unserer Schule anzumelden, ohne jegliche Zweifel zu haben, dass sich ihr Kind unwohl fühlen könnte.

Wir bedanken uns für die Wahl durch die Schülervertretung und das in uns gesetzte Vertrauen.

Mirlind Berisha, Cenk Gömek

Schülersprecher